Konzertrückblick 2020

F O U R  O N  S I X

 ... nennt sich die neue Konzertreihe in der Theater Passage, bei der ab Herbst 2019 einmal pro Monat ein Jazzkonzert präsentiert wird. Die Konzertreihe, ein Gemeinschaftsprojekt vom Theater Freiburg und Jazz am Schönberg wird von Peter Kleindienst kuratiert. FOUR ON SIX möchte, neben etablierten Musikern der lokalen Szene, auch eine Bühne für vielversprechende junge Musiker sein.

 

 

 

Peter Kleindienst Trio

 

Freitag 10. Januar 20120  20:30 Uhr

 

Nach einer Phase von Soloprogrammen hat sich Peter Kleindienst mit Florian Döling und Frank Bockius zwei gestandene Musiker der deutschen Jazzszene zur Seite gestellt, die es verstehen, seine vertrackten Kompositionen ins Spielerische zu lotsen. Das Trio präsentiert rhythmisch geprägten New Jazz, bei dem die akustische Gitarre, mit all ihren Klangfacetten im Vordergrund steht.

 

Peter Kleindienst - Gitarre

Florian Döling - Kontrabass

Frank Bockius - Schlagzeug

 

Theater Passage

Bertholdstr.46

79098 Freiburg

 

https://theater.freiburg.de/de_DE/spielplan/four-on-six.16355884

 

Eintritt: 16€

ermäßigt 8€

 

Veranstaltungsort:

Haus 037 Vauban
Alfred-Döblin-Platz 1

Freiburg

aktueller Flyer
Folder Herbst 2019 V3.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]